Donnerstag, 30. Januar 2014

Geburtstagsgeschenke! Jipppiiiiiii....

Hallöchen,

da ich ja vor kurzem Geburtstag hatte, möchte ich euch natürlich einige tolle Geschenke die ich bekam nicht vorenthalten.

Sehr gefreut habe ich mich über diese tollen Holzspulen. Ich habe sie direkt mit meinen Bändern bestückt und für euch in Szene gesetzt (muss ja auch mal sein), dazu gab es noch eine schöne weiße Kiste aus Holz. Toll! Da kann ich nun alles drin verstauen!


 Das war nun aber noch längst nicht alles!
Ich bekam auch noch Moneten von denen ich mir Bastelkram kaufen sollte... *cool* ;-)
Gesagt getan!
Heute ist ein Paket mit Porzellan Malfarben angekommen. Dann warte ich noch auf einen Glasschneider und auf einen 12er Pack Sharpies aus Great Britain.
Apropos Bastelkram, ich habe noch einen Beutel Keramin (Reliefgießmasse in weiß) bekommen.
Das hat was mit der Muse, von der ich bereits erzählte, zu tun. Dazu in den nächsten Tagen mehr.

Die Bilder im Hintergrund gabs von meiner kleinen Cusine.  Die Tasse habe ich schon vor einer Weile gemacht.


Ebenfalls bekam ich von meinem Liebsten einen ganz tollen selbstgebastelten Gutschein für ein Essen bei einem Marokkanischem Restaurant. Wenn ich am Samstag wieder fit bin (immernoch die sch... Erkältung) werden wir uns da mal blicken lassen.

Dann gab´s noch einen Gutschein (ich liebe Gutscheine). Den hatte ich mir auch sehr gewünscht.
Einen Einführungkurs ins instinktive Bogenschießen!!!! Sehr cool!



Aber warum schreibe ich euch das alles?!
Na das ist doch ganz einfach! 
Weil ich mich einfach so tierisch über diese tollen Geschenke freue!


Am Sonntag hab ich einen Basteltag mit meiner Schwester geplant. Wenn ich dann wieder gesund bin und nichts bei ihr dazwischen kommt, werden wir uns wohl mal der Porzellanfarbe annehmen. Ich hoffe der Glasschneider ist bis dahin auch schon da! Und die Sharpies! Und was ist mit dem Keramin? Ja um den will ich mich dann auch noch kümmern!

Ich werde berichten!!! ;-)

Bis denne
dreampepper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen