Dienstag, 28. Januar 2014

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr was mir heute Nacht in den Sinn kam und nicht mehr ging und mir somit den Schlaf raubte?
Nein?
Dann will ich es euch mal verraten!

Ich lag so in meinem Bettchen, recht verschnieft von meiner dicken Erkältung und dachte darüber nach was ich wohl mal als nächstes basteln oder nähen oder, oder, oder könnte.
In letzter Zeit habe ich mich sehr viel in den Blogs anderer Leute rumgetrieben und habe auf die mich küssende Muse gewartet. Tatsächlich fand ich sie bzw. sie mich auch ;-)
Dazu aber in den kommenden Tagen mehr!

Nun lag ich also da und dachte über den einen und den anderen tollen Blog nach und plötzlich schoss es mir wie ein Blitz in den Geist! Der eine Gedanke! Die eine Idee!
Ich möchte auch einen Blog haben! Nein, ich möchte nicht ich WILL!
Einen ganz eigenen!

Aber was schreibe ich so in diesen Blog? Habe ich überhaubt die Zeit dafür? Hmmmm.......
Das Thema sollte schnell gefunden sein!
Basteleien, Nähereien, Bäckereien, Kochereien....
Halt eben alles was mir so spaß bringt!

Huch!!!
In der ganzen Aufregung habe ich ja ganz vergessen mich euch vorzustellen

Im "realen" Leben heiße ich  Lesley aber im Internet bin ich des öfteren auch als dreampepper anzutreffen.
Ich bin nun schon seit 27 Jahren ein geselliger Erdenbewohner, genauer gesagt bin ich stolze Hamburgerin.

Als reale Lesley habe ich beruflich eher weniger mit der Bastelei und Näherei zu tun. Ganz im Gegenteil, ich arbeite mit Pferden und sorge dafür das bei denen auch alles "rund" läuft. Dazu gehört natürlich auch die eine oder andere Massage. Weil das aber meinen Pferdewahn noch nicht ganz befriedigt, bin ich auch noch die Kinder und Ponys-Bespassungs-Tante, welche dieses in Form von spielerischen Reitunterricht umzusetzen versucht ;-) (nicht immer so einfach)

So genug erstmal!

Ich bin gespannt was mich und euch in diesem Blog noch so alles erwartet!

Bis bald
Lesley/dreampepper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen