Montag, 17. Februar 2014

Valentinstags-Geschenke 2014

Moin!

Huch! 
Schon wieder sind ein paar Tage rum seit dem letzten Post. 
Wie die Zeit rast...

Ich möchte euch jedoch eines nicht länger vorenthalten. 
Nämlich, was mein Liebster von mir zum Valentinstag bekam.

Guckt mal hier:


Lecker Herzgebäck (nicht selbstgemacht aber selbstgekauft), Herzwunderkerze, Feigensenf vom neu entdeckten Hofladen und ein selbstgemachtes Büchlein.



Klar war, ich wollte etwas selbermachen. Dann bin ich über diese Anleitung gestolpert und wollte unbedingt auch sofort so ein Buch machen. Aber wofür?
Dann kam die Erleuchtung!

"1Jahr-jeden Sonntag-1 Foto"

Es sind nun also 53 Seiten geworden 
(das war ne Arbeit und zwischendurch ging die Klebe auch noch leer :-( also los neue kaufen)

Aber das Ergebniss ist total toll geworden! 
Das erste Foto haben wir auch gestern schon gemacht 
und wartet nun drauf gedruckt und geklebt zu werden.

So viel zum Thema Valentinstag!
Weiter gehts....


Eure Dreampepper

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön, dass du meine Anleitung nachgebastelt hast und es gut geklappt hat ♥ Sieht auf jeden Fall super aus!
    Die Jeden-Sonntag-1-Foto-Idee ist wirklich richtig toll! Ich hoffe, dein Freund hat sich gefreut :)

    Liebste Grüße
    Liiisa

    AntwortenLöschen