Freitag, 7. Februar 2014

Von Errungenschaften und dem Verlangen nach Frühling!

Na Ihr!

Heute morgen kam es mir in den Sinn!
Die Augen noch zu, warm eingehüllt von meiner Decke, kam es auf einmal.
Ich muss los und etwas kaufen!

Auf ging es.

Ein paar Orte weiter gibt es einen Restposten Laden für .....für......hmmm... für alles würd ich mal sagen. 
Es ist wohl eher eine Lagerhalle als ein Laden. 
Das Teil heißt BABO falls ihr da auch mal hin wollt.
Auf jeden Fall haben die immer mal das ein oder andere Schnäppchen für mich dabei.
Also genau die richtige Adresse für mich, denn: Ich wollte ja unbedingt etwas kaufen!


 So! Das sind meine heutigen Errungenschaften:

Eine schöne Holzkiste (Gut, den Schriftzug hätten sie sich auch sparen können aber naja)
Ein superschönes Teelicht und ein hübscher Becher (Ich mag Becher und Gläser ;-))
Die Blumen sind vom Gartencenter gegenüber. Die mussten einfach mit weil für mich heute Frühling war.

Hier noch mal das Teelicht in voller Pracht:

Voll schön! Von außen is es schwarz und von innen mit orangem Stanniol verziert, dadurch leuchtet es richtig gemütlich.

Ich habe auch noch etwas für mein Beton-Projekt gekauft. Schüsseln. Quasi als Form. Die sind aber wirklich unfotogen und wollten auch gar nicht geknippst werden. Plastikschüsseln halt...pphhh!

Die Blümchen werden morgen (wenn ich zeit hab) ihren Kübel auf der Treppe zur Haustür beziehen. 
Es sind: so ne art Maiglöckchen, Krokusse (oder Krokanten? hmm) und Perlhyazinthen. 
Ich erhoffe mir ein anständiges Bild von dieser Kombi. Schließlich habe ich sie alle aus dem Gartencenter addoptiert und ihnen ein schönes neues Zuhause gegeben. Die sollten dankbar sein! ;-)

Ich hoffe sie blühen auch bald so schön wie diese Hyazinthe auf meiner Fensterbank:



So, ich glaube heute kommt nichts sinnvolles mehr aus meinem Kopf.
Schluss!

Eure
Dreampepper


P.s.: Ich will Frühling! Der Winter soll gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen